top of page
Firmen-gründungen

Wenn Sie kein rumänischer Staatsbürger sind und  darüber nachdenken, in Rumänien Geschäfte zu machen, beraten wir Sie gerne. Wir haben Erfahrung in der Gründung von Unternehmen in Rumänien.

Profitieren Sie von unserem Wissen und unserer Erfahrung und sparen Sie Zeit und unnötige Kosten. Auf Wunsch erstellen wir für Sie einen maßgeschneiderten Businessplan und begleiten Sie während des gesamten Gründungsprozesses.

Expat Dienst-leistungen

Wenn Ihre Organisation Expats in Rumänien beschäftigt, sind Sie bei uns genau richtig. Aus eigener Erfahrung wissen wir, worauf es ankommt, damit Ihre Mitarbeiter alle notwendigen gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Aber auch die Wahl der richtigen medizinischen Versorgung und der passenden Unterkunft ist sehr wichtig. Um nur einige der Anforderungen zu nennen. Wir haben hier noch viele weitere Dienstleistungen zu bieten.

Geschäfts-unterstützung

Austrian Consultancy bietet verschiedene Dienstleistungen für Ihr Unternehmen an. Unabhängig davon, ob Sie vorübergehend zusätzliches Personal oder professionelle Unterstützung für die Umsetzung Ihrer Projekte benötigen oder ob Sie beabsichtigen, ein integriertes Managementsystem (IMS) aufzubauen, das den Anforderungen der ISO-Zertifizierung entspricht. Wir verfügen über das nötige Know-how und unterstützen Sie gerne.

HSE Management

​Wir unterstützen Unternehmen in allen HSE-Belangen, sei es bei Projekten oder zur Verstärkung eines bestehenden HSE-Teams für das operative Geschäft. Jahrzehntelange Berufserfahrung in der Öl- und Gasindustrie, gepaart mit einer professionellen HSE Ausbildung, ermöglichen die Anwendung der bestmöglichen Qualität für den Kunden.

bottom of page

top of page
Company
foundation

If you, as a Non-Romanian citizen, are considerung doing business in Romania, we would be pleased to advise you. We have experience in founding companies in Romania. 

Benefit from our knowledge and experience and save yourself time and unnecessary cost. If desired, we will create for you a tailor-made business plan and support you through the entire start-up process.

Expat services

If your organization employs expats in Romania, you have come to the right place. We know from our own experience what it takes so that your employees meet all the necessary legal requirements. But also to choose the right medical care and suitable accommodation is very important. To name just a few of the requirements. We have a lot of more services to offer here.

Business
support

Austrian Consultancy offers different services for your company. Regardless of whether you temporarily need additional staff or professional support to implement your projects or whether you intend to set up an integrated management system (IMS) that respons to the requirements of the ISO certification. We have the necessary know-how and are happy to support you.

HSE Management

Support for companies in all HSE matters, be it for projects or to strengthen an existing HSE team for the operative business. Decades of professional experience gained in the oil & gas industry, paired with professional HSE training, enable the application of the best possible quality for the customer.

bottom of page