top of page
Geschäftsunterstützung

Austrian Consultancy bietet verschiedene Dienstleistungen für Ihr Unternehmen an. Unabhängig davon, ob Sie vorübergehend zusätzliches Personal oder professionelle Unterstützung für die Umsetzung Ihrer Projekte benötigen oder ob Sie beabsichtigen, ein integriertes Managementsystem (IMS) aufzubauen, das den Anforderungen der ISO-Zertifizierung entspricht.

Wir verfügen über das nötige Know-how und unterstützen Sie gerne.

Unsere Dienstleistungen​:

Projektdienstleistungen

Wir haben für Sie zertifizierte Projektmanager, die gemeinsam mit Ihren Fachexperten die gesetzten Projektziele hinsichtlich Zeit, Kosten und Qualität bestmöglich erreichen. Gerne stellen wir Ihnen aber auch weitere Projektmanagement-Ressourcen wie den Projektplaner, Vertragsmanager oder Projektkoordinator zur Verfügung.

Darüber hinaus entwickeln wir gerne maßgeschneiderte Projektmanagement-Standards für Ihr Unternehmen.

Auf besonderen Wunsch organisieren wir auch PM-Schulungen für Ihre Mitarbeiter, bei denen die Essenz professionellen Projektmanagements praxisnah vermittelt wird.

Integrierte Managementsysteme (IMS)

Wenn Sie ein ISO-zertifiziertes integriertes Managementsystem in Ihrem Unternehmen einführen möchten oder ein internes Audit nach ISO 19011 in Ihrer Organisation oder bei Ihren Lieferanten oder Subunternehmern durchführen möchten, unterstützen wir Sie gerne. Wir verfügen über TÜV-zertifizierte Spezialisten für die internationalen Normen ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001, die diese Aufgaben für Sie übernehmen.

Nach Erreichen der ISO-Zertifizierung betreuen wir Ihr IMS gerne weiterhin extern nach dem „Plan-Do-Check-Act“-Zyklus und begleiten Sie beim jährlichen TÜV-Überwachungsaudit.

 

So wie wir es seit 2018 bei unserem Partner, der ICB-Group, in Wien tun.

 

Bereitstellung von Personalressourcen 

Sollte in Ihrem operativen Geschäft ein erhöhter Personalbedarf bestehen, stellen wir entsprechend Ihrem Bedarf temporäres Personal zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur in Rumänien verfügbar ist.

Gerne stehen wir Ihnen für nähere Informationen zur Verfügung!

bottom of page

top of page
Business support

Austrian Consultancy offers different services for your company. Regardless of whether you temporarily need additional staff or professional support to implement your projects or whether you intend to set up an integrated management system (IMS) that respons to the requirements of the ISO certification. 

We have the necessary know-how and are happy to support you.

What are our services?

Project services

We have certified project managers for you, who achieve together with your subject matter experts the set project goals in terms of time, cost and quality in the best possible way. But we are also happy to provide you with other project management resources such as the project planner, contract manager or project coordinator.

Besides of this, we would be happy to develop tailor-made project management standards for your company.

Upon special request, we also organize PM training courses for your employees, whereby the essence of professional project management is conveyed in a realistic manner.

 

Integrated management systems (IMS)

If you want to introduce an ISO certified integrated management system into your compay, or if you want to carry out an internal audit according to ISO 19011 within your organization or at your suppliers or subcontractors, we would be pleased to support you. We have TÜV-certified specialists for the international standards  ISO 9001, ISO 14001 and ISO 45001 who undertake these tasks for you. 

Once ISO certification has been achieved, we will be happy to continue to support your IMS externally in accordance with the “Plan-Do-Check-Act” cycle and accompany you during the annual TÜV monitoring audit.

 

Just like we have been doing with our partner, the ICB Group in Vienna, since 2018.

 

 

Provision of human resources

If there is an increased need for personnel in your operational business, we will make temporary staff available according to your requirements. Please note that this service is only available in Romania.

Let us talk and get more detailed information!

bottom of page