top of page
HSE Management

​Wir unterstützen Unternehmen in allen HSE-Belangen, sei es bei Projekten oder zur Verstärkung eines bestehenden HSE-Teams für das operative Geschäft. Jahrzehntelange Berufserfahrung in der Öl- und Gasindustrie, gepaart mit einer professionellen HSE Ausbildung, ermöglichen die Anwendung der bestmöglichen Qualität für den Kunden.

Auch aufgrund jahrelanger Erfahrung in den verschiedenen HSE-Funktionen, sei es als HSE-Manager, Baustellenkoordinator, HSE-Spezialist oder als HSE-Auditor auf verschiedenen Baustellen in Österreich, Deutschland und Rumänien, können wir Ihnen unsere Expertise anbieten.

Unsere Dienstleistungen:

HSE in Projekten / HSE im operativen Geschäft

Bereitstellung verschiedener HSE-Funktionen + HSE-Dokumentation

HSE-Inspektionen

auf Öl - und Gasbohrtürmen, Öl- und Gasanlagen, Baustellen, Anlagen der pharmazeutischen Industrie und anderen Produktionsanlagen

HSE-Audits

durchgeführt an ihrem eigenen HSE-Managementsystem oder an dem von Ihren Auftragnehmern / Lieferanten

HSE-Vorqualifikation

Wir unterstützen Sie während des gesamten Ausschreibungsprozesses

​​​​

Das AUT-RO HSE-Paket

Wir erstellen für Ihre Arbeitsplätze in Österreich und Rumänien ein einheitliches, maßgeschneidertes HSE-Konzept, das Ihren lokalen gesetzlichen Arbeitgeberpflichten, aber auch den Anforderungen Ihrer internen HSE-Standards entspricht.

 

Wir übernehmen für Sie die Aufgaben des gesetzlichen Arbeitnehmerschutzes und stellen Ihnen die gesetzlich vorgeschriebenen Funktionen, wie die „Sicherheitsfachkraft“ (SFK) in Österreich und den "Specialist S.S.M.“ in Rumänien zur Verfügung. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Ihr Unternehmen sicher arbeitet und Ihre Mitarbeiter gesund nach Hause gehen. In beiden Ländern...​​​​

​​

Bitte kontaktieren Sie uns für nähere Informationen!

bottom of page

top of page
HSE Management

Support for companies in all HSE matters, be it for projects or to strengthen an existing HSE team for the operative business. Decades of professional experience gained in the oil & gas industry, paired with professional HSE training, enable the application of the best possible quality for the customer.

As well as years of experience in the different HSE functions, be it as HSE manager, construction site coordinator, HSE specialist or as HSE-Auditor on various construction sites in Austria, Germany and Romania, allow us to offer you our expertise. 

What are our services?

HSE in projects / operative business

provision of different HSE functions + HSE documentation

HSE inspections

on drilling rigs, oil & gas facilities, construction sites​, pharmaceutical industry facilities, other prodution facilities

HSE audits

applied on your own or your contractors / suppliers HSE Management System  ​

HSE pre-qualification

We support you through the entire tender process

The AUT-RO HSE Package

We create a uniform, tailor-made HSE concept for your workplaces in Austria and Romania that meets your local legal employer obligations, but also the requirements of your internal HSE standards.

 

We take over the tasks of employee protection for you and provide you with the legally required functions, such as the "safety expert" (Sicherheitsfachkraft) in Austria and the "Specialist S.S.M." in Romania. Together we make sure that your company works safely and that your employees go home healthy. In both countries...​​​​

Let us talk and get more detailed information!

 

bottom of page